Herzlich Willkommen auf dem Lern- und Erlebnisbauernhof Rahn 

Über uns

Hallo! Das sind wir, Familie Rahn. Silke, Sven, Henner Johann (9 Jahre), Piet Tilmann (7 Jahre) und Ida Lönna (1 Jahr).

Ich – Silke Rahn bin gelernte Arzthelferin/ Rheumatologische Fachassistentin und bin nun seit Ende 2012 voll auf dem Hof eingespannt. 2013 ließ ich mich dann durch die Landwirtschaftskammer Schleswig- Holstein zur Bauernhofpädagogin ausbilden. Mit sehr viel Leidenschaft empfange ich seitdem Kindergärten, Schulklassen, meine Jahreskurskinder, Spielgruppen und/ oder aufgeregte Geburtstagskinder mit lieben Gästen.

Mein Mann Sven ist Diplom- Ing. der Landwirtschaft und hat sein Studium 2003 erfolgreich abgeschlossen. Schon in seiner Kindheit und Jugend hat er die Arbeit mit seinen Kühen sehr geliebt und hat daran auch festgehalten. Mit sehr viel Herzblut und Wachsamkeit ist er meist im Stall zu finden.

Das freistehende Ferienhaus "Landblick" liegt als ursprüngliches Altenteil inmitten unseres Betriebes, ganz von der Natur umgeben. Der Ausblick aus dem Schlafzimmer ist unschlagbar. Mit Recht trägt das Haus diesen Namen.

Daneben befindet sich das Ferienhaus "Landzauber". Das Friesenhaus, welches 2008 gebaut wurde, lässt absolut keine Wünsch offen.